Bin noch da

Huch, wo ist die Zeit eigentlich hin? Auf und davon. Ist mir ein wenig davon gerannt, obwohl sie eigentlich immer gleich schnell oder langsam vergangen ist.

Kommt mir aber in letzter Zeit öfter vor, das sich das Gefühl nicht los werde, dass mir die Zeit davon rennt.

Aber wie man sieht, oder auch nicht, ich bin noch da. Tada….wahnsinn. Puff überraschung. Wobei leben auch eher halbherzig ernstzunehmen ist.

4 Tage Festival haben es in sich. Bin aktuell froh, hinterher noch ein bisschen frei zu haben, obwohl ich das so eigentlich ursprünlich nicht wollte. Hätte den Montag wohl eher schlecht als recht rum gebracht, hätte ich arbeiten müssen.

Heute ist Tag 2 an dem ich mich irgendwie versuche wieder zu fangen. Dabei habe ich nicht mal gesoffen. Mir drängt sich langsam aber sicher der Verdacht auf, dass ich zu alt für den Scheiß werde.

Nächstes Jahr buche ich mir ein Hotel. Wos sich etwas bequemer schläft. So wie ich mich aber kenne: Bis nächstes Jahr hab ich das schon wieder alles vergessen. Und bilde mir ein, Zelten ist super.

Hinterlasse einen Kommentar