Nebenjob

Schon ewig drüber sinniert, ich könnte ja nen Nebenjob machen. Wenn ich da aber ehrlich zu mir selber bin, was soll ich denn bitte nebenzu noch machen? So was wie Kellnern oder so, dass bekomm ich Zeitlich ja gar ned unter. Kollidiert ja fast immer mit meinem Dienstplan.

Mal abgesehen davon, hält sich mein Interesse eigentlich in Grenzen, mich mit irgendwelchen Gästen auseinandersetzen zu müssen, die am Ende noch über jeden kleinkram motzen. Klar sind nicht alle so, aber geben tuts die Meckergäste dennoch. Da hab ich ja so gar keine Lust drauf.

Irgendwann mal mit Networkmarketing angefangen. Vom Grundprinzip ne geile Angelegenheit. Kannst halt einfach auch vom Handy aus machen. Nun gut. Wenn man sich aber mal mehr mit der ganzen Sache auseinandersetzt….Kurzum, 1 1/2 Jahre Networkmarketing später, ist mir klar, dass es auf dem Herkömmlichen Weg, übertrieben Zeitaufwändig ist.

Wenn du dir da was vernünftiges, langfristiges hochreissen willst, ist dass halt einfach ein übler Zeitfresser. Bin ich ehrlich. Ist ja nicht nur damit getan, Potentielle Kunden anzuquatschen. Du musst die ja irgendwie auch noch langfristig an dich binden und so.

Unmöglich isses ned. Aber du brauchst Zeit. Und die Zeit die ich gebraucht hätte, die hab ich aktuell nicht. Beziehungsweise kann sie nicht aufbringen. Wie auch immer. Ist ja auch wurscht, wenn ich ehrlich bin.

Mittlerweile aber auf was anderes gekommen. Zwar immer noch Network. Aber wesentlich weniger Zeitintensiev. Arbeitet eigentlich schon fast von alleine. Geht auch vom Handy aus. Produkt arbeitet für mich. Effektiver täglicher Zeitaufwand: 10 Minuten.

Und was da grad abgeht Gewinn technisch, dass halt ich im Kopf grad nicht aus. Kann es gar nicht in Worte fassen. Kann es gerade nicht definieren. Kurzum. Es fehlen mir die Worte. Warum hat mir davon eigentlich vor 2 Jahren nicht schon jemand erzählen können?

Hinterlasse einen Kommentar