Völlig fertig

Es scheint mich tatsächlich erwischt zu haben. Meine Nase macht zunehmend zu und die Kopfschmerzen kehren immer wieder. Vor allem in den Schläfen merke ich es ganz stark.

Dennoch bin ich zur Frühschicht. Mit Kopfschmerzen und extrem müde. Wobei die Müdigkeit auch von meinen, derzeit, recht oft wechseln Schichten, kommen könnte.

Nach der Schicht musste ich mich kurz hinlegen. Ich hätte, womöglich, den ganzen Nachmittag verschlafen, hätte ich, um 12 Uhr, nicht wieder zur nächsten Schicht gemusst. Wusste mir nicht anders zu helfen als mir ein BoxaGrippal einzuwerfen.

Die Tablette hat die gesamt Schicht ganz gut gewirkt. Jetzt, nachdem ich 10 1/2 Stunden auf dem Buckel hatte, bin ich froh um mein Sofa. Die Kopfschmerzen kommen langsam wieder. Meine Augen scheinen schwer.

Ich möchte von nichts und niemandem mehr etwas wissen. Ich bin nur noch müde und kaputt.

Mir fällt dazu übrigens folgendes Lied ein….

Advertisements

Ein Gedanke zu “Völlig fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s