Ärgerlich

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich mich, über den Vortag, einfach ärgern muss. Über mich selbst, aber auch über andere. Eigentlich musste ich mich, heute morgen, eher über das Werk anderer ärgern.

Morgens, als ich Tassen von Stockwerk A in Stockwerk B schleppte, noch nicht mal richtig wach, weil ich das, für gewöhnlich, erst nach dem zweiten Kaffee bin, wurde ich ausgekquetscht. Eine reine Verständnisfrage.

Leider vielen wohl, heute morgen, einige Dinge auf, die nicht so hätten sein sollen. Kleidung die nicht hergerichtet gewesen war. Vergessene zusätzliche Einlagen um eine Überschwemmung zu verhindern. Bewohner mit Straßenschuhen im Bett.

Wer, beim Henker, kommt denn auf die Glorreiche Idee, jemanden mit Straßenschuhen ins Bett zu stopfen? Hin und wieder habe ich zwar komische Anwandlungen, aber so eine Idee hatte ich, bei Gott, noch nicht.

Habe wohl eine fehlerhafte Info erhalten, dass Praktikantin auf dieser Etage bereits eingearbeitet sei. Muss man wohl doch mehr dahinter sein, als ich dachte.

Was mich eigentlich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass ich, bei Unklarheiten, nicht gefragt wurde. Einfach mal, auf Verdacht, gemacht worden ist. Letztlich kommt man dann nämlich, grundsätzlich, auf die Fachkraft zurück.

Ich muss mich, darüber, einfach ärgern.

Ein Gedanke zu “Ärgerlich

Hinterlasse einen Kommentar